Grafotronic – Vorstellung der neuesten Generation von Weiterverarbeitungsmaschinen - Graficon Maschinenbau AG
24390
post-template-default,single,single-post,postid-24390,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Grafotronic – Vorstellung der neuesten Generation von Weiterverarbeitungsmaschinen

Nach einer mehrmonatigen Entwicklungs- und Testphase ist die neueste Generation von Maschinen zum Umspulen, Kontrollieren, Schneiden, Stanzen und zur Weiterverarbeitung in Produktion. “Dabei handelt es sich nicht um eine Weiterentwicklung, sondern um eine komplett neue Generation von modularen Grafotronic-Maschinen. Basierend auf unserer 10-jährigen Erfahrung und der Installation von weltweit über 500 installierten Anlagen wurden die Maschinen in jeder Beziehung, von der Funktion über die Technik und das Design komplett neu entwickelt, – ein Traum für mich und das ganze Team,“ sagt Tomasz Skrobik, Grafotronic VP Operations & Production. ”Unser Fokus lag dabei auf Verbesserung der Rüstzeiten sowie der Produktivität und Wirtschaftlichkeit und wir integrieren neueste Technologien und “smart-solutions” mit dem Ziel, in unserer Industrie die besten und wirtschaftlichsten Maschinen anzubieten.”

 

Neue, ultramoderne Produktion und Verwaltung

Grafotronic investierte in Warschau (PL) in eine neue, 1500 m2 grosse Betriebsstätte für die Entwicklung, die Produktion und für den Kundendienst. Ein ultramodernes, neues Gebäude wurde errichtet, mit modernsten Produktionsanlagen, und die besten Ingenieure der Industrie wurden angestellt. Die zehn Produktionslinien erlauben kurze Lieferzeiten und die Entwicklungsingenieure garantieren eine schnelle Reaktion auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse des Marktes.

 

Neue Organisation im Bereich Service und Kundendienst

“Alle unsere bestehenden Maschinen sind selbstverständlich immer noch erhältlich und wir stehen zu 100% dazu, unsere Kunden und Maschinen weltweit weiter zu betreuen und Service /Ersatzteile anzubieten. Die neue Maschinengeneration ist ein natürlicher Schritt in unserem Bestreben, der führende Anbieter im Bereich der Weiterverarbeitungsmaschinen zu werden,” sagt Mattias Malmqvist, VP Sales & Marketing bei Grafotronic. “Ein neuer, professioneller 24/7 Kunden-dienst mit erfahrenen Technikern hilft uns dabei, unsere Kunden weltweit zu betreuen und zu unterstützen.”